Das Promi-Jahr 2013 war nicht nur im Bezug auf neue Pärchen-Kombinationen, spektakuläre Scheidungen und diverse Skandale äußerst abwechslungsreich, auch in Sachen Style hatten die letzten zwölf Monate so einiges zu bieten.

Während manche, wie Lady GaGa (27), mit gewohnt crazy Outfits provozierten, schlugen andere wie Miley Cyrus (21) neue Wege ein: Unvergessen wird wohl das Outfit bleiben, mit dem die ehemalige Hannah Montana-Schauspielerin bei den VMAs schockte. Doch auch sonst ließ sich Miley in Sachen Style nicht lumpen und zeigte, was sie hat. Da war sie nicht die Einzige: Zwar legte sie eine etwas gemäßigtere Wandlung hin, doch auch Selena Gomez (21) entwickelte sich vom kleinen Mädchen zur sexy Entertainerin. Rihanna (25) trumpfte ebenfalls mal wieder mit nackten Tatsachen auf und auch Kim Kardashian (33) ließ keine Gelegenheit aus, ihre Kurven ins rechte Licht zu rücken. Rita Ora (23) dagegen entdeckte in erster Linie die Neunziger Jahre für sich und ihren Kleiderschrank wieder.

Nun seid ihr gefragt: Ruft euch in unserer Galerie nochmal die schönsten Looks der Promi-Damen ins Gedächtnis und verratet uns anschließend: Wer ist eure Styling-Queen 2013?

Auch ein weiteres Teenie-Idol erlebte im Laufe des Jahres styletechnische Höhepunkte: Nicht nur auf Jennifer Lawrences (23) Kopf sieht es inzwischen anders aus als zu Beginn des Jahres, auch ihre Kleiderwahl ist merklich eleganter geworden. Das britische Topmodel Cara Delevingne (21) punktete stattdessen mit rockigen bis gemütlichen Styles.

In England zeigte Herzogin Kate (31) ein etwas konservativeres Mode-Ideal und brachte mit ihren stets stilsicheren Kombinationen von der Stange so manches Modehaus beinahe zum besucheransturmbedingten Zusammenbruch.

Hierzulande zog Sylvie van der Vaart (35) nicht nur durch ihre Dreiecksgeschichte um Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) die Aufmerksamkeit auf sich, auch ihr trotz größter Schwierigkeiten stets perfekter Style rückte in den Blick. Total ausgeflippt präsentierte sich im Gegensatz dazu Bonnie Strange (27), die mit crazy Outfits in Hülle und Fülle aufwartete. Ein weiterer Styling-Hingucker zeigte sich in Form von Lena Meyer-Landrut (22): Die ESC-Gewinnerin von 2010 bewies, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch modetechnisch genau weiß, was sie tut.

Lady GaGaMediaPunch/WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Rita OraWill Alexander/WENN.com
Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora
WENN
Miley CyrusAndres Otero/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
WENN
Selena Gomezrevolutionpix/WENN.com
Selena Gomez
WENN
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Kanye WestAndres Otero/WENN.com
Kanye West
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Kim KardashianDJDM/WENN.com
Kim Kardashian
WENN
Cara DelevingneWENN
Cara Delevingne
WENN
WENN
WENN
WENN
Sylvie van der VaartPatrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart
Eva Napp/Wenn
Bonnie StrangeWENN
Bonnie Strange
Bonnie StrangeJoerg Schulz-Dolgner/WENN
Bonnie Strange
Lena Meyer-LandrutActionpress: Doug Peters/Empics
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutLia Toby/WENN.com
Lena Meyer-Landrut
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz GeorgeWENN
Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt von Prinz George
WENN
RihannaAdriana M. Barraza/WENN.com
Rihanna
RihannaInstagram/Rihanna
Rihanna
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de