Anzeige
Promiflash Logo
O du Schreckliche! Die schlimmsten Frisuren 2013Getty ImagesZur Bildergalerie

O du Schreckliche! Die schlimmsten Frisuren 2013

25. Dez. 2013, 12:45 - Promiflash

Wusch - und da ist es auch schon rum, das Jahr 2013. Auch wenn es gefühlt ganz schön kurz war, ist wieder einmal ziemlich viel passiert. Nicht nur Trennungen, Babys und große Events gehören dabei zu einem ordentlichen Jahresrückblick - auch besonderen Frisuren wollen wir noch einmal Beachtung schenken. Dabei gab es dieses Jahr nicht nur haarige Highlights, sondern auch ziemliche Styling-Missgeschicke zu vermerken.

Hier macht Jada Pinkett-Smith (42) den Anfang, die sich mit rasierten Seiten vehement gegen ein drohendes Spießer-Image wehrt - sie ist schließlich nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern auch Rockstar. Auch Miley Cyrus' (21) kleine Schwester Noah Cyrus (13) spaltete mit ihrem Griff zum Rasierer die Gemüter - für viele ist der Side-Cut einfach ein zu radikaler Schritt.

Ein weiterer Schocker: Jennifer Anistons (44) Bob. Sie war schließlich Jahrzehnte lang berühmt für ihre Rachel-Mähne und muss wohl bei ihren Fans noch auf etwas Verständnis warten, bis sie sich mit dem neuen, kurzen Putz zufriedengeben. Andere wie Cara Delevingne (21) überraschten nur für kurze Zeit, indem sie auf eine Perücke setzten. Auch Rita Oras (23) Look wirkte wie ein Haarteil - stellte sich dann aber doch als echte Spießer-Mähne heraus.

Mariella Ahrens (44) entschied sich dieses Jahr beispielsweise für einen Pony und war zunächst selbst nicht so zufrieden damit, während sie von anderen viele Komplimente bekam. Haar-Missgeschicke liegen eben immer im Auge des Betrachters - und manchmal findet der Frisuren-Träger selbst sein neuestes Werk einfach furchtbar. Bildet euch in unserer Galerie eure eigene Meinung über die haarigen Flops 2013!

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de