Promiflash Logo
Cut! Anna Paquin fliegt aus neuem X-Men-Film rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Cut! Anna Paquin fliegt aus neuem X-Men-Film raus

27. Dez. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Rogue gehörte zu den X-Men der ersten Stunde. Der Charakter, der von Anna Paquin (31) verkörpert wurde, war eine tragende Figur der Trilogie. Im bald erscheinenden Teil "Zukunft ist Vergangenheit", sollte sie zurückkehren. Doch aus dem Comeback von Marie, wie die Mutantin eigentlich heißt, wird nichts!

Regisseur Bryan Singer (48) erklärte Entertainment Weekly, dass die gedrehte Szene mit Anna herausgeschnitten werden musste, weil sie nicht mehr wirklich zur Story passe. "Es ist eine wirklich gute Sequenz und sie wird wahrscheinlich auf der DVD zu sehen sein. Aber wie viele Dinge im Schnittprozess war das eine der Sachen, die verschwinden musste. Leider war das die einzige Szene, in der Anna Paquin drin war", gab er zu. Trotzdem habe die Oscar-Preisträgerin einen tollen Job gemacht, lobte Bryan sie. "Es ist sehr enttäuschend, aber sie ist sehr professionell und weiß, dass so etwas passiert, vor allem mit Material, das man zu Beginn der Produktion aufnimmt", erklärte der Regisseur.

Schade für die Schauspielerin, die nach "Der letzte Widerstand" in keinem Ableger der "X-Men"-Reihe mehr zu sehen war.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de