Anzeige
Promiflash Logo
"Alle auf den Kleinen": Oliver Pocher siegt erneutGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alle auf den Kleinen": Oliver Pocher siegt erneut

28. Dez. 2013, 22:45 - Promiflash Redaktion

Und er hat schon wieder gewonnen: Oliver Pocher (35) scheint seine Show "Alle auf den Kleinen" voll und ganz zu beherrschen. Schon zu Beginn der Sendung deutete Moderatorin Sonja Zietlow (45) an, der Sieg könne wieder auf die Kappe des kleinen Komikers gehen. "Wir haben einen Experten gefragt. Wenn Oli heute schon wieder gewinnt, könnte das tatsächlich an ihm liegen", witzelte Sonja. Und genau so kam es auch.

Die drei Kandidaten hatten die Situation zwar recht gut im Griff und konnten bis zum Finale sogar einen Gleichstand erzielen. Doch als Kandidat Christian im mehrstöckigen Apartment des Grauens dann gegen den "Kleinen" antrat und um die 80.000 Euro kämpfte, musste er sich letztendlich geschlagen geben. Oli wies die Kandidaten mal wieder in ihre Schranken und zeigte ihnen, wer der amtierende Champion ist... und bleibt. Papa Pocher, der zur Unterstützung dabei war, brauchte der Komiker für den Sieg nicht. Schade für Christian, denn die zwei anderen Kandidaten konnten immerhin jeweils 10.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Wie gut kennt ihr Oliver Pocher eigentlich? Macht unser Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de