Promiflash Logo
Neue Berufung? Rocco Stark schlüpft in High HeelsBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Neue Berufung? Rocco Stark schlüpft in High Heels

29. Dez. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ob er wohl den verrückten Weihnachtsgruß von Radio-Moderator Howard Stern (59) bekommen hat? Zumindest war Rocco Stark (27) einem damenhaften Weihnachtskostüm nicht abgeneigt und schlüpfte kurzerhand in Stöckelschuhe.

Auf den ersten Blick mutet er mit seiner Fliege um den Hals wie ein Mitglied der "Chippendales" an, auf den zweiten Blick eher wie ein Background-Tänzer von Pop-Ikone Madonna (55). Denn diese ließ die Jungs von "Kazaky" in ihrem Video zu "Good Girl Gone Wild" nämlich groß rauskommen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die durchtrainierten Männer tanzten auf ziemlich hohen Absätzen. Roccos Muskeln trotzten seinem filigranen Outfit ebenso sehr und machten wortwörtlich klar: Hier passt was nicht.

Doch hinter seiner Aufmachung versteckte sich weder ein Engagement bei den Chippendales, noch bei Madonna. Rocco löste den wahren Grund hinter seiner Maskerade schnell auf und schrieb bei Facebook: "Liebe Damen, machen sie sich bitte keine Illusionen. Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod..."

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de