Promiflash Logo
Zu dick? LeAnn Rimes passt Verlobungsring nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dick? LeAnn Rimes passt Verlobungsring nicht

31. Dez. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten freute sich LeAnn Rimes (31) noch darüber, endlich wieder etwas kurviger zu sein. "Wenn ich mir die Fotos von damals anschaue, denke ich: 'Wow, vielleicht war ich ein wenig zu dünn'", sagte sie damals. Denn wir erinnern uns: Es gab eine Zeit, in der die Sängerin gefährlich dünn aussah und von Kurven rein gar nichts zu sehen war. Also eine gute Entwicklung, die LeAnn da gemacht hat, wären da nicht... die ebenfalls breieren Finger.

Denn wie es der Körper so will, passt der Sängerin seit ihrer Gewichtszunahme ein ganz bestimmtes Schmuckstück nicht mehr: ihr Verlobungsring. Als ihr Ehemann Eddie Cibrian (40) damals den Ring schenkte, hatte die Sängerin nämlich noch etwas dünnere Finger, auf die der Ring angepasst wurde. "Ich würde sie nicht als fett bezeichnen, aber sie hat einen dickeren, größeren Körper bekommen, und ich bin sicher, dass der Ring jetzt zu eng ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, sie hat 25 Pfund zugenommen, seit sie mit Eddie verheiratet ist", zitiert ShowbizSpy eine Quelle. Man könnte den Ring ja ändern lassen, aber angeblich ist LeAnn dafür zu eitel.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de