Anzeige
Promiflash Logo
Macaulay Culkins Vater nach Schlaganfall in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Macaulay Culkins Vater nach Schlaganfall in Klinik

23. Jan. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Der Vater von Macaulay Culkin (33), Kit Culkin, erlitt vor Kurzem einen heftigen Schlaganfall. Der 69-Jährige ist noch immer in einer sehr schlechten Verfassung.

Mitten in der Nacht ging vom Haus des Kranken ein Notruf im Krankenhaus ein. Kurz darauf holte ihn ein Krankenwagen ab, damit er dann auf der Intensivstation sofort ärztlich versorgt werden konnte. Ein Insider aus der Familie erklärte gegenüber TMZ, dass der Vater des berühmten Schauspielers fast alle seine motorischen Fähigkeiten verloren habe. Außerdem sei sein Zustand sehr kritisch und die Prognosen der Ärzte sehen leider nicht sehr gut aus. Mehrere Familienangehörige sollen dem Schlaganfall-Opfer momentan im Krankenhaus beistehen, darunter auch Macaulay. Der Schauspieler äußerte sich bisher nicht zum Vorfall. Der "Kevin - Allein zu Haus"-Star und sein Vater sind schon lange zerstritten.

In seiner Kindheit wurde der heute 33-Jährige von Kit zum Erfolg gedrängt. Später stritten sie sich um das Geld, welches der Kinderstar mit seinen Filmen verdiente. Auch seine anderen Geschwister soll der Familienvater zu Castings gezwungen haben.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de