Promiflash Logo
Nach Leo-Diss: Queensberry-Selina verteidigt GabbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Leo-Diss: Queensberry-Selina verteidigt Gabby

27. Jan. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu Tanja Schumann (51) kann man von Gabby (24) wahrlich nicht behaupten, sie würde im Dschungelcamp nicht auffallen. Brachte sie sich neulich erst durch ihr Gezeter bei einer Dschungel-Prüfung ins Gespräch, sorgt sie selbst durch pikante Storys für eine Menge Gesprächsstoff, zuletzt wegen der Lästerei über ihre ehemalige Queensberry-Kollegin Leonore Bartsch (25).

Während die Stars im Dschungel Gabby nur zwei Wochen lang erleben, hatte Selina Herrero (20) fünf Jahre lang das Vergnügen. Die beiden Mädels sangen gemeinsam in der Band Queensberry. An ihrer Seite war auch Leo, die die dunkle Schöne derzeit in Australien begleitet. Als Dank für die Mitreise bekam ihre Ex-Kollegin keine netten Worte zu hören. Im Busch bezeichnete Gabby die 25-Jährige als frühere "Hexe" und Mobberin, die sich erst in den letzten zwei Jahren zum Positiven wandelte. Autsch, das hat bei der Blondine sicherlich ganz schön gesessen! "Gabby ist so eine verrückte Nudel. Da kommen halt manchmal Dinge raus, da denkt sie nicht drüber nach", verteidigte Selina nun die Dschungel-(Sch)natter gegenüber RTL.

Zickereien, Versöhnungen, Schambekundungen, Lobeshymnen: Bei den vier Mädels herrschen unterschiedliche Meinungen über die jeweils anderen.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de