Ist die so durchgeknallt oder tut sie nur so? Das fragten sich nicht nur die Berliner in der großen Promiflash-Straßenumfrage, als wir sie auf die Dschungelcamperin Larissa Marolt (21) ansprachen. Mit einem schier unerschöpflichen Ausmaß an Energie, irren Einfällen und reichlich unfreiwilliger Slapstick-Comedy sorgte die 21-jährige Österreicherin ab der ersten Minute für Unterhaltung im Dschungelcamp. Während sie die übrigen Bewohner zwischenzeitlich geschlossen gegen sich aufgebracht hat, wandelte sie sich in der Gunst der Zuschauer vom Hass-Objekt Nummer Eins zur heißen Favoritin auf die Krone. In knapp zwei Wochen Dschungel hat das Model eine rasante Wandlung durchlaufen - eine Wandlung, die ihr den Sieg einbringt?

Station 5: Larissa auf dem Dschungel-Thron?
An Tag 12 verkündet Larissa mit glitzernden Augen: "Mögen die Spiele beginnen!" Sie weiß ganz genau: Jetzt geht es an den Endspurt im Kampf um die Krone. Was man von ihr noch erwarten darf, steht in den Sternen - die wohl medienwirksamste Kandidatin seit Langem ist so unberechenbar, dass sich kaum vorhersagen lässt, welche Verrücktheiten sie noch zeigen wird. Ob die sich anbahnende Freundschaft mit Melli (25) in einem freundschaftlichen Busenfeindinnen-Finale gipfeln wird, bleibt abzuwarten. Nur eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Langweilig wird es mit dieser Frau garantiert nicht!

Station 1: Das hilflose Kind
Kopfschütteln, genervte Blicke, Wegschalt-Reflex - diese Reaktionen dürfte Larissa bei ihrem Auftritt in der ersten Folge beim Großteil der Zuschauer hervorgerufen haben. Als die jüngste Kandidatin vergeblich zu verstehen versucht, dass sie nur drei statt vier Höschen in den Dschungel mitnehmen darf, und völlig von der Rolle auf ihrem Koffer herumturnt, bringt sie nicht nur ihre Mitstreiter gegen sich auf. Zu diesem Zeitpunkt denkt wohl keiner, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mehr als ein paar Tage im Dschungel übersteht.

Station 4: Die gewieft taktierende Kronen-Favoritin?
In der zweiten Woche im Dschungel lernen wir plötzlich eine neue Larissa kennen. Nachdem sich die Prüfungs-Veteranin von den Strapazen der letzten Tage erholen konnte, präsentiert sie überraschend eine ganz andere Seite: Erstmals zeigt sie ganz offen ihren Ehrgeiz, den Dschungel als Königin zu verlassen. Und noch etwas wird immer deutlicher: Larissa ist keineswegs so naiv, wie sie sich zunächst gegeben hat. Werden wir also Zeugen einer von vorne bis hinten wohldurchdachten Dschungel-Freak-Show, die nur den einen Zweck hat, Larissa am Ende die Krone zu sichern?

Station 3: Die heldenhafte Dschungelprüfungs-Rekordhalterin
Vom ersten Dschungel-Tag an muss Larissa in die Dschungelprüfung - und das gleich acht Mal in Folge. Die Zuschauer wollen die anstrengende Kandidatin leiden sehen! Unterhaltungs-Faktor hat die Schauspielschülerin aus New York nämlich allemal, wenn sie sich lieber den Champagner in den Mund schüttet, als in der kakerlakenverseuchten Limousine Sterne für ihre hungrigen Dschungel-Kollegen zu erkämpfen. Doch Mitte der Woche kippt die Sympathie-Waage plötzlich zu Larissas Gunsten: Im Doppel-Gespann mit "Weichei" Mola Adebisi (40) kann sich die plötzlich regelrecht harte Larissa als mutige Kämpferin profilieren, während der ehemalige Favorit als Drückeberger bei den Zuschauern durchfällt. Auch im Camp ist Larissa nun plötzlich viel beliebter, freundet sich sogar zeitweise mit ihrem größten Kritiker Winfried (68) an.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Station 2: Die ausgeflippte Psycho-Patientin
Im Dschungel kippt dann das unschuldige Kindchen-Schema zugunsten des nackten Wahnsinns: Larissa schafft keine drei Meter Weg, ohne hinzufallen, Larissa schreit unkontrolliert das gesamte Camp zusammen, Larissa verbrennt mit irrem Grinsen eine Spinne, Larissa schlägt wie besinnungslos auf ihre Pritsche ein, weil sie meint, dort ein Tier gesehen zu haben. Einmal mehr fragen sich Zuschauer wie Camp-Insassen, wo RTL diese Psycho-Braut aufgetrieben hat - und erstmals auch, ob Larissa nicht vielleicht auch einfach eine begnadete Schauspielerin ist.

Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de