Die Stimmung im Dschungelcamp wird immer rauer. Jochen Bendel (46) stellte gestern Abend fest: "Das Einzige, was helfen würde, wäre eine Schrotflinte. Aber die hab ich leider nicht." Doch wer steht auf eurer ganz persönlichen Abschussliste für den Dschungel?

Der Auszug von Marco Angelini (29) zeigte einmal mehr: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Allzu viele Lästereien über die anderen Camper und zu wenig Kampfgeist bei den Prüfungen verzeihen die Zuschauer nicht. Da scheint ihnen eine unscheinbare Tanja Schumann (51) allemal lieber zu sein. Steht Winfried heute also schon mit einem Fuß im Versace-Hotel? Seine Attacke gegen Larissa (21) am gestrigen Abend dürfte ihm nicht sonderlich Sympathien bei den Zuschauern eingefahren haben. In der gestrigen Umfrage von Promiflash wollten ihn die Leser nach Tanja Schumann aus dem Dschungel wissen.

Ob das "Vielleicht" bei Tanja fast schon so sicher wird wie das "Amen" in der Kirche? Heute Abend weiß man mehr. Bis dahin könnt ihr erste Prognosen für den nächsten Camp-Auszug abgeben:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marco AngeliniRTL/Stefan Menne
Marco Angelini
Tanja SchumannRTL
Tanja Schumann
Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de