Was Maria de Almeida Rinne (58) im Moment so alles in den Medien über ihre Tochter sehen und hören muss, würde wohl keiner Mutter gefallen. Seit ihren fiesen Lästerattacken im Dschungelcamp steht Gabby (24) in der Kritik und sie selbst fördert die Auseinandersetzung mit ihrer schwierigen Vergangenheit. Auch ihre Mutter ist enttäuscht von ihr.

[Folge nicht gefunden]

Natürlich verfolgte auch Mama Rinne das Geschehen im Dschungelcamp und kann sich nicht gerade positiv zu dem äußern, was sie dort von ihrer Tochter sah - sie ist alles andere als stolz auf die Darbietung ihrer bekannten Tochter, wie sie nun der Bild erzählt. "Ich erkenne meine Tochter im Dschungel nicht wieder. Mir ist es peinlich, wie sie sich benimmt. Als sie sich mit Larissa über Penisformen unterhalten hat, war ich schockiert. Gabby redete wie ein Pornostar. Denkt sie denn nicht an ihre neunjährige Tochter Alicia, die schon zur Schule geht?!"

Nun stellt sich also auch ihre Mutter gegen sie - noch lächelt sie alles weg. Außerdem erhebt eine Freundin schwere Vorwürfe - mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das Thema mit Gabbys Kind, dass die Ex-Queensberry-Sängerin viel zu früh bekam, ist ohnehin eine schwierige Sache für die Großmutter. "Ich habe meine Enkelin seit Jahren nicht gesehen. Das tut mir sehr weh. Aber ich denke, dass sie bei der Pflegefamilie besser aufgehoben ist als bei Gabby." Auch die Playboy-Fotos sind für Mama Rinne ein No-Go: "Ich habe Gabby katholisch erzogen, wie kann sie sowas nur machen?" Doch auch hierhinter könnte der finanzielle Aspekt stehen, denn mit Geld hat Gabby wohl ebenfalls Probleme: "Zuletzt hatte Gabby kaum noch Geld, deshalb ist sie auch ins Dschungelcamp gegangen - für 30 000 Euro. Gabby zahlt immer für alle mit und lässt sich ausnutzen, sie ist so naiv. Als ihr Geld weg war, waren auch die Freunde weg."

Gabby und Leonore BartschRTL / Stefan Menne
Gabby und Leonore Bartsch
Gabby und Marco AngeliniRTL
Gabby und Marco Angelini
Larissa Marolt und GabbyRTL
Larissa Marolt und Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de