Promiflash Logo
Total verändert: Margot Robbie ist jetzt brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert: Margot Robbie ist jetzt brünett

30. Jan. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Als heiße Blondine erspielte sich Margot Robbie (23) auf der Kinoleinwand an der Seite von Leonardo DiCaprio (39) jede Menge Aufmerksamkeit. Und nicht nur aktuell in "The Wolf of Wall Street", sondern auch schon vor wenigen Jahren in ihrer Rolle als Flugbegleiterin bei "Pan Am" bezauberte sie mit blonden Haaren. Jetzt sind die Haare der hübschen Schauspielerin plötzlich brünett!

Was sie sich dabei wohl gedacht hat? Gerade erst hat sie sich so richtig einen Namen gemacht und gilt als absoluter Hingucker und nun das. Ihre blonde Mähne ist verschwunden und wurde durch ungestylte braune Haare ersetzt. Ob sie sich damit wohl einen Gefallen getan hat? Doch alles halb so wild: Die um einiges langweiliger wirkende Frisur ist tatsächlich nur für ihr neuestes Projekt notwendig gewesen, wie unter anderem auch Daily Mail berichtet. Sie arbeitet gerade an dem Science Fiction-Film "Z for Zachariah", für den das unscheinbare Aussehen besser zur Rolle passt als das einer blonden Sexbombe. Auf dem Selfie posiert sie zudem mit Mütze und ohne Make-up, wodurch fast schon eine neue Margot entsteht.

Bei den Golden Globes bezauberte Margot noch mit dem gewohnten Look, nun darf man gespannt sein, was sie sich für den Oscar einfallen lässt. Doch so unscheinbar wie auf diesem Foto wird sie definitiv nicht auf dem roten Teppich erscheinen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de