Promiflash Logo
Sorge um Justin Bieber: Backstreet-AJ will helfenActionPress/Tom Jaeger / Future ImageZur Bildergalerie

Sorge um Justin Bieber: Backstreet-AJ will helfen

3. Feb. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) hat wahrlich nicht mehr viele Befürworter an seiner Seite. Mit seinem zweifelhaften Verhalten in den letzten Monaten hat er sich ins Abseits befördert. Während viele einfach nur empört sind und sich abwenden, gibt es andere, die ihm seine Hilfe offen anbieten. Dazu gehört nun auch AJ McLean (36).

Bereits 100.000 Menschen wollen die Abschiebung des 19-Jährigen aus den Vereinigten Staaten! All die Drogen- und Sex-Skandale sowie die Konflikte mit dem Gesetz sind den Amerikanern genug! Manche Promis machen sich Sorgen. Selena Gomez (21) zum Beispiel wandte sich vor Kurzem an die Mutter des gefallenen Teenie-Idols. Eminem (41) bot Justin direkt seine Hilfe an und nun will ihn auch AJ von den Backstreet Boys unter seine Fittiche nehmen. "Mal sehen, ob ich an Justin rankommen und mit ihm ein Gespräch führen kann, um ihn unter meine Fittiche zu nehmen", soll der Familienvater zum Manager des Kanadiers Scooter Braun (32) gesagt haben, berichtet People. "Ich möchte ihm sagen, wie es für mich in diesem Alter war, vielleicht hört er auf mich."

AJ kann Justin Biebers Probleme durchaus nachvollziehen, denn auch er war in jungen Jahren ein Schwarm für viele Jugendliche und hatte Erfahrungen mit Drogen gesammelt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de