Anzeige
Promiflash Logo
Sie sind da! Michael Jordan ist nun Fünffach-PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie sind da! Michael Jordan ist nun Fünffach-Papa

12. Feb. 2014, 5:59 - Promiflash

Erst gegen Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass der ehemalige Basketballspieler Michael Jordan (50) erneut Nachwuchs erwarte. Dabei sollten sich der Sportler und seine Frau Yvette Prieto (34) nicht nur über ein Kind, sondern gleich über zwei freuen, denn sie erwarteten Zwillinge. Und nun ist es so weit: Die Jordan-Babys sind auf der Welt!

Am Dienstag wurden die beiden Mädchen geboren, teilte eine Sprecherin der amerikanischen Nachrichtenagentur The Associated Press mit. In West Palm Beach, Florida erblickten Victoria und Ysabel das Licht der Welt und werden ihren Eltern fortan wohl einige schlaflose Nächte bereiten. "Yvette und den Babys geht es gut und die Familie ist überglücklich über ihre Ankunft", sagte die Sprecherin.

Für Michael sind die Zwillinge die ersten Kinder mit seiner Yvette, die er im vergangenen Jahr heiratete. Aus seiner früheren Ehe hat er jedoch schon drei Kinder, die jedoch schon über 20 sind. Somit hat der ehemalige Sportler sicherlich schon reichlich Übung im Windelnwechseln!

Getty Images
Michael Jordan und Kobe Bryant 2002 in Los Angeles
Getty Images
Michael Jordan 2019
Getty Images
Kobe Bryant und Michael Jordan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de