Anzeige
Promiflash Logo
Füßchen-"Tattoo": Madeleines Baby ziert den PapaMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Füßchen-"Tattoo": Madeleines Baby ziert den Papa

21. Feb. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Madeleine von Schweden (31) ist endlich Mama geworden und ganz Schweden freut sich für die glücklichen Eltern. Der royale Nachwuchs entwickelt sich, wie so oft, zur medialen Sensation und der stolze Kindsvater Christopher O'Neill (39) ist mittendrin statt nur dabei. Überglücklich trat er jetzt vor die Presse und verriet erste Details, bis auf den heiß ersehnten Baby-Namen. Doch dafür hatte er etwas ganz anderes im Gepäck! Den ersten Finger-, pardon, Fuß-Abdruck des kleinen Töchterchens!

Diesen präsentierte Christopher nicht etwa klassisch in Gips gepresst oder auf einem schönen Blatt Papier, sondern auf seinem rechten Arm! "Ich bin überwältigt", lässt Madeleines Liebster über die offizielle Facebook-Seite des schwedischen Königshauses wissen und veröffentlicht dort eine Aufnahme der süßen Erinnerung an den wohl glücklichsten Tag seines Lebens.

Seinen kleinen Fratz hat er bis zum nächsten Badetag also immer dabei und vielleicht ist hier ja auch gerade die Idee zu einer ganz unkonventionellen Tätowierung geboren worden. Sein Plan, Zitat: "Und nachher gieße ich mir erst einmal einen Drink ein", könnte dahingehend vielleicht unterstützend wirken. Lustig wäre es ja!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de