Seit dem späten Donnerstagabend, Ortszeit New York, ist das schwedische Königshaus um einen Abkömmling reicher: Prinzessin Madeleine von Schweden (31) brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Und während sich die frischgebackene Mama im New Yorker Luxus-Hospital von den Strapazen der ersten Geburt erholt, steht ganz Schweden Kopf über den Familien-Neuzugang. Kommende Woche will König und jetzt zweifacher Opa Carl Gustaf (67) in einer feierlichen Kabinetts-Sitzung Rang und Namen der kleinen Prinzessin verraten. Und wir verraten schon jetzt, welche Chancen in der Liebe auf das Royal-Mädchen warten!

Und bis George und seine perfekte Partnerin ins heiratsfähige Alter kommen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge von der Astrologin alles über die spannenden Liebes-Chancen erfahren:

Die Euphorie rund um das neue Adels-Baby erinnert nämlich ziemlich an eine andere Situation, in der ebenfalls ein ganzes Monarchie-Volk jubelte: Die Geburt des britischen Prinzen George im Juli 2013! Im ähnlichen Alter wie Madeleines kleine Prinzessin, dabei umjubelt wie auch Madeleines und Chris O'Neills (39) Baby: Da dürfte George, seines Zeichens Krebs, doch eine interessante Partie für die jüngste Schweden-Prinzessin abgeben, oder? Die ist nämlich im Sternzeichen Fische geboren, und Astrologin Helga Biebers verriet Promiflash jetzt, was für ein vorzügliches Prinzenpaar der kleine George und seine schwedische Amtskollegin abgeben dürften: "Sonnenzeichen Krebs und Sonnenzeichen Fische - diese Menschen verstehen sich sozusagen ohne Worte!" Na, wenn das nicht eine äußerst gute Voraussetzung für eine royale Ehe wäre! Vor allem auch, was die gemeinsame Erfüllung der Amtspflichten betrifft: "Beide achten darauf, dass Gesetze und Regeln eingehalten werden, und beide sind gefühlsmäßig auch eher schüchtern, sind treue Menschen," erklärte Astrologin Helga Biebers gegenüber Promiflash. "Also, von daher spricht sehr vieles dafür, dass die beiden gut harmonieren könnten."

Bei diesen guten Vorzeichen spricht doch alles für eine Verstärkung der britisch-schwedischen Freundschaft zwischen den beiden Königshäusern. Wir wünschen diesem "Traumpaar" jedenfalls schon jetzt alles Gute!

[Folge nicht gefunden]
Prinz GeorgeActionPress
Prinz George
Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeJason Bell / Camera Press
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de