Promiflash Logo
Chaos-Larissa: Melanie Müller wittert Pannen-AlarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Chaos-Larissa: Melanie Müller wittert Pannen-Alarm

25. Feb. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (25) hat sich damit abgefunden, dass nicht sie als Dschungelkönigin, sondern ihre ehemalige Dschungelcamp-Mitbewohnerin Larissa Marolt (21) bei Let's Dance antreten wird. Auch wenn die 21-Jährige jetzt Mellis Mädchentraum leben darf, ist diese ihr keineswegs böse gesonnen.

Ganz im Gegenteil, wenn sie jemandem die Teilnahme an der Tanzshow gönnt, dann Larissa, stellte Melanie im Promiflash-Interview klar. Die Dschungelkönigin kann sich auch schon genau vorstellen, wie es hinter den "Let's Dance"-Kulissen ablaufen wird. "Sie wird, hinter der Kamera alles kaputt machen, sie wird ihr Kleid noch zweimal zerreißen, sie wird irgendwo hängen bleiben und auf die Gusche fliegen", prophezeit die 25-Jährige. Trotzdem glaubt sie, dass Larissa gute Chancen auf einen der vorderen Plätze haben wird: "Wenn es darauf ankommt und ihre zwei Minuten Tanz dann gefragt sind, dann wird sie es echt gut rocken und sie wird auch relativ weit kommen."

Eine erste Kostprobe ihres Könnens hat Larissa ja schon beim Tango mit ihrem Hund geliefert. Für wie viel Chaos sie dann letztendlich wirklich bei "Let's Dance" sorgen wird, werden wir in wenigen Wochen erfahren.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge erklärt Melanie Müller unter anderem, warum Larissa von RTL für die Tanzshow ausgewählt wurde und nicht sie.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de