Promiflash Logo
Trendy Tattoo: Harry Styles mit Herz auf dem ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy Tattoo: Harry Styles mit Herz auf dem Arm

28. Feb. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Na, wer hat denn da heimlich beim Nachbarn abgeguckt? Wären wir nicht in Los Angeles, sondern in der Schule, hätte Harry Styles (20) definitiv zwischen Miley Cyrus (21) und Bill Kaulitz (24) gesessen und ganz schön geschummelt. Denn statt sich selbst ein cooles Tattoo-Motiv mit eigener Bedeutung einfallen zu lassen, hat er es seinen prominenten, singenden Kollegen gleichgetan und trägt sein Herz nun nicht mehr nur auf der Zunge, sondern auch auf dem Körper.

Anders als der Tokio Hotel-Frontmann hat Harry für das anatomisch korrekt nachgebildete Organ allerdings nicht seine Brust als Verewigungsort auserkoren. Er hat sich stattdessen für den linken Oberarm entschieden. Und so fristet Harrys neueste Körperbemalung von nun an ein leicht hingeworfenes Dasein zwischen zahlreichen anderen Tätowierungen, die bereits hier zu finden sind. Vielleicht ergibt der ganze Wirrwarr ja irgendwann ein schlüssiges Gesamtkunstwerk.

Was es mit dem herzhaften Tattoo-Trend auf sich hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de