Promiflash Logo
Süß! Justin Bieber schreibt Lied für Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Justin Bieber schreibt Lied für Selena Gomez

23. März 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) scheint wirklich unter die Romantiker gegangen zu sein. Für seine Selena (21) legt er sich ganz schön ins Zeug. Erst bezeichnet er sie als "die schönste Prinzessin" auf der Oscar-Party von Vanity Fair, dann schenkt er ihr Blumen im Wert von 10.000 Dollar und nun scheint er sogar ein neues Lied für sie geschrieben zu haben. Welche Frau wünscht sich das nicht?! Ein eigenes Liebeslied! Hach, ist das romantisch!

Auf seiner Instagram-Seite hat der Sänger jetzt einen kurzen Auszug aus seiner neuen Ballade "Life Is Worth Living" hochgeladen. Dazu hat er geschrieben: "Life Is Worth Living Again" - Also: Das Leben ist wieder lebenswert. Ist es Selena, die Justins Dasein wieder einen Sinn gibt? Eine Quelle sagte gegenüber Hollywood Life: "Ja, 'Life Is Worth Living' ist nur für Selena und das ist nicht das einzige Lied, das er für sie geschrieben hat. Er hat eine ganze Menge Zeug für sie geschrieben. Sie ist seine größte Inspiration." Na, dann darf man ja noch einige Lieder für oder über seine On-Off-Freundin erwarten. Momentan sollen die beiden angeblich wieder in einer Beziehung sein. Eine Quelle bestätigte dies: "Selena ist in Justin verliebt und ihr ist es egal, was andere denken, Taylor inklusive." Weil Taylor Swift (24) dagegen war, das Selena sich wieder mit Justin datet, hat die Country-Sängerin der süßen Sel sogar die Freundschaft gekündigt.

Nun ja, die Beziehung von Selena und Justin ist wirklich ein ständiges Auf und Ab. Keiner blickt wirklich durch. Man kann nur hoffen, dass wenigstens die beiden selbst wissen, wie genau es um ihr Verhältnis steht.

Hier könnt ihr euch den kurzen Auszug aus Justins neuem Song noch einmal anhören:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de