Dass Khloe Kardashian (29) nach dem, im Dezember verkündeten, Ehe-Aus mit Lamar Odom (34) immer noch Kontakt zu ihrem Ex-Mann hält, ist bekannt. Jetzt scheint sie sogar mit einem Liebes-Comeback zu liebäugeln.

"Wenn er sich tatsächlich ändert, würde sie ihn zurücknehmen. Lamar ist die Liebe ihres Lebens", verriet eine Bekannte Hollywood Life. Bereits im Februar wurde über ein Revival ihrer Liebe berichtet: Damals zeigte sich Lamar fest entschlossen, um Khloe zu kämpfen.

Doch trotz des heimlichen Wunsches ihres Herzens, Lamar wieder ihr eigen nennen zu können, bleibt die 29-Jährige skeptisch: "Khloe glaubt nicht daran, dass er sich wirklich ändern kann. Außerdem tat er so viel, was ihrer Ehe schadete", erklärte die Bekannte weiter und fügte noch hinzu: "Aber sag niemals nie." Bleibt abzuwarten, wie sich das Verhältnis der beiden weiterentwickelt und Lamar sich tatsächlich ändert.

Wie gut kennt ihr euch mit der Vergangenheit der Liebe von Khloe Kardashian und Lamar Odom aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de