Promiflash Logo
Liebe fürs Leben? Shailene Woodley zweifelt dranGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe fürs Leben? Shailene Woodley zweifelt dran

24. März 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Mit Die Bestimmung wird Shailene Woodley (22) bald die Kinowelt erobern. Klar, dass sich gerade alle um die hübsche Schauspielerin reißen und alles über sie wissen wollen. So erzählt Shailene offen von ihrem alternativen Lifestyle oder ihrer Strategie, mit dem Hollywood-Hype umzugehen. Und auch von ihrer ersten Liebe gab sie schon etwas preis. In einem neuen Interview zeigt sich die Beatrice-Darstellerin zwar weiterhin in Plauderstimmung, aber plötzlich auch ziemlich unromantisch.

Shailene Woodley scheint nämlich dem Konzept vom Partner fürs Leben sehr skeptisch gegenüber zu stehen. Dem Marie Claire Magazine, dessen Cover sie ziert, verriet die 22-Jährige zum einen, dass sie nicht in einer Beziehung ist - ihre Liebelei mit Kollege Shiloh Fernandez (29) hielt nicht lange - und zum anderen, dass sie nicht davon überzeugt ist, überhaupt mal den einen Mann zum Heiraten zu finden: "Ich habe einfach noch keinen gefunden, bei dem ich dachte: 'Wow, bei ihm könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, eine Weile mein Leben mit ihm zu verbringen.' Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Menschen überhaupt genetisch dafür geschaffen sind, für immer nur mit einer einzigen Person zusammen zu sein."

Zeigt sich Shailene mit dieser Aussage nun eher als Zynikerin oder als Realistin? Wer weiß, wenn irgendwann der richtige Mann auftaucht, ändert die Schauspielerin sicher noch ihre Meinung. Mit gerade einmal 22 Jahren bleibt ihr dazu ja noch jede Menge Zeit.

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de