Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte?! Samu Haber wäre gern Taxi-FahrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Samu Haber wäre gern Taxi-Fahrer

28. März 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es für Samu Haber (37) gerade ziemlich gut. Durch seine Tätigkeit als Juror bei The Voice of Germany gelang es dem sympathischen Finnen, sich auch in Deutschland durchaus bekannt und beliebt zu machen. Doch offenbar macht er sich auch schon Gedanken über seine Zeit nach der Musiker-Karriere.

Beim Echo 2014 durfte der Sunrise Avenue-Frontmann die Laudatio für den Radio-Echo halten. Dabei verriet er, wie er sich seinen beruflichen Werdegang auch gut vorstellen könnte: "Ich habe einen Traumjob, und zwar Taxifahrer!" Wie bitte, will der smarte Sänger jetzt etwa das Metier wechseln oder was ist das los? Immerhin begründete er seinen Berufswunsch danach auch noch: "Da könnte ich den ganzen Tag rumfahren, interessante Leute kennenlernen und vor allem Radio hören. Im Radio laufen die besten Hits!"

Offenbar hat Samu gar nicht den Wunsch, Taxifahrer zu werden, sondern wollte einfach nur eine sensationelle Überleitung zur Auszeichnung, die er dann an Christina Stürmer (31) übergeben durfte. Doch falls es mit dem Jury-Posten nicht mehr klappt, dann kann er ja doch noch umschulen.

Was wisst ihr alles über Samu Haber? Testet euer finntastisches Wissen.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de