"Gute Gene und viel Wasser trinken" - das ist die Antwort vieler Stars auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer Schönheit. Dass sie allerdings auch gerne mal dem Beauty-Doc einen Besuch abstatten, um Falten, Fettpölsterchen und Schlupflidern die glattgebügelte Stirn bieten zu können, verschweigen die meisten - und zwar oft genau diejenigen, denen man die Schönheits-OPs geradezu an der gerichteten Nasenspitze ansieht.

Eine solche gerichtete Nase hat auch Jennifer Aniston (45). Doch diese eine Korrektur in ihrem Gesicht reicht der hübschen 45-Jährigen. In die Botox-Falle möchte sie, anders als ihre BFF Courteney Cox (49), nämlich nicht tappen. Von People darauf angesprochen, ob sie Botox oder Falten bevorzuge, antwortete sie prompt: "Falten! Natürlich will die keiner bekommen, aber Botox sieht einfach schrecklich aus!" Schon vor ein paar Jahren wurde hingegen das ganz einfache Schönheitsgeheimnis der süßen Schauspielerin gelüftet: Einen Teelöffel Vaseline schmiere sie sich jeden Tag unter die Augen, um Fältchen vorzubeugen. Scheint zu helfen!

Das alles wusstet ihr längst? Dann beweist euer Fan-Wissen hier im Quiz!

Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonSIPA/WENN.com
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de