Promiflash Logo
Cool! Zombie Boy will sich Vampire Woman krallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Zombie Boy will sich Vampire Woman krallen

10. Apr. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich die Augäpfel tätowieren lassen, er hätte zu viel Angst davor: Vampire Woman und Zombie Boy (28) sind beide über und über tätowiert und leben diesen Style bis ins Extrem aus. Aber die Zwei sind nicht nur optisch Hingucker, sondern sie sind echte Künstlerseelen, die sich musikalsich austoben. Deswegen wünscht sich Zombie Boy, mit der Mexikanerin gemeinsam einen Song aufzunehmen.

Promiflash traf den Kanadier und sprach mit ihm über seine Zukunftspläne. Da er bereits auf dem Sampler "Wildstyle" zu hören ist, und sich diesen sinnigen Titel auch gleich auf dem Hintern hat verewigen lassen, möchte er weiter Musik machen. Mit Maria, so Vampire Woman bürgerlich, hätte er über Pläne solcher Art bereits geredet: "Wir haben sehr viele Ideen. Ich habe mit meiner Freundin Maria, der mexikanischen Vampirfrau, gesprochen, und sie will einen Song mit mir machen. Das werden wir wohl auch machen, wenn wir weiter Kontakt halten und uns bemühen, sollte das tatsächlich klappen."

Na, wenn das kein illustres Duett werden könnte! Was die beiden sonst zu berichten hatten, erfahrt ihr hier in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zombie Boy alias Rick Genest
Getty Images
Zombie Boy alias Rick Genest
Zombie Boy 2012 in New York
Getty Images
Zombie Boy 2012 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de