Promiflash Logo
Nach Richards Diss: Jetzt spricht DSDS-ChristopherGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Richards Diss: Jetzt spricht DSDS-Christopher

18. Apr. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Vor den Kameras scheinen sich die DSDS-Kandidaten alle zu mögen, doch hinter den Kulissen fliegen bereits die Fetzen. Mitten drin: Richard Schlögl (25). Mit seinen Äußerungen steigerte der Österreicher in den letzten Tagen nicht gerade seine Beliebtheit.

Wie der Sänger im Promiflash-Interview zugab, hält er Kollege Christopher Schnell (26) von der Stimme her für den schlechtesten Sänger unter den verbliebenen Kandidaten. Er könnte mit den "Mörderstimmen" wie Daniel, Meltem oder Yasemin einfach nicht mithalten. Auch von Enrico, der in der dritten Live-Show rausflog, hat Richard eine ähnliche Meinung.

Doch spricht der Sänger darüber auch mit seinen Kollegen und sagt ihnen ehrlich, was er von ihren Stimmen hält? Scheinbar nicht. Denn jetzt äußert sich Christopher zum ersten Mal zu der Situation. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Sehr cool, was man alles so aus der Presse erfährt.... Danke! Love an alle meine Fans und auch an alle Nicht-Fans. Chris" Da scheint der nächste Stress vorprogrammiert.

Richard scheint das jedoch egal zu sein. Schließlich hat er bereits klargestellt, dass es wichtig für ihn ist, dass in den Medien über ihn gesprochen wird. Ob mit positiven oder negativen Äußerungen ist wohl egal. Fragt sich nur, wie lange er selbst noch bei DSDS bleibt und wie lange es noch genug andere Kandidaten gibt, über deren Stimmen er lästern kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr die Casting-Show? Testet euer Wissen im Quiz!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de