Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Hartwich bei DSDS: Besser als Nazan Eckes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwich bei DSDS: Besser als Nazan Eckes?

25. Apr. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen sorgen Richard Schlögl (25) und seine DSDS-Kollegen für Schlagzeilen, und im Hinblick auf das anstehende Halbfinale scheinen sich diese nur zu mehren. Doch diesmal stehen nicht die Sänger im Fokus der Berichterstattung, sondern Moderatorin Nazan Eckes (37) und die Tatsache, dass sie bei der kommenden Show wegen Krankheit von Daniel Hartwich (35) ersetzt wird. Die Fans der Show sind darüber geteilter Meinung.

Bei Let's Dance und dem Dschungelcamp hat Daniel Hartwich seine Moderationsqualitäten in der Vergangenheit ja bereits unter Beweis gestellt und mit seiner lockeren Art die Herzen der Zuschauer erobert. Ob ihm das auch bei DSDS gelingen wird? Davon sind zumindest viele der Fans überzeugt. "Jawohl, Daniel Hartwich ist 100 Mal besser", findet ein Promiflash-Leser und auch User "Schnuckie" ist der Meinung: "Gott sei Dank, Eckes ist sowieso sehr langweilig. Endlich, Daniel bringt neuen Schwung in DSDS." Allerdings sind nicht alle so begeistert von dem spontanen Wechsel. "Schade, sie ist die beste Moderatorin", bedauert eine Leserin, während andere von Daniel längst genug haben: "Boah, immer dieser Hartwich, der nervt!"

Fest steht: Daniel wird bei seiner Moderation des DSDS-Halbfinales unter genauer Beobachtung stehen. Freut ihr euch auf die Show mit ihm?


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de