Promiflash Logo
AJ McLean macht James Franco Selfie-KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

AJ McLean macht James Franco Selfie-Konkurrenz

28. Apr. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) gab erst kürzlich offen zu, dass er es liebe, mit Selfies die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so im Gespräch zu bleiben. Das gelingt ihm auch immer wieder, was bei Kollegen Neid auslöst. Deshalb ruft Backstreet Boy-AJ McLean (36) jetzt auch seine Fans auf, um dem smarten Schauspieler die Show zu stehlen und ihm Konkurrenz zu machen.

Auf Instagram postete der Sänger nun ein Foto, zu dem er schrieb: "Franco hat diese ganzen Bettselfies und Unterwäscheselfies gemacht und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin. Deshalb habe ich eine Umfrage auf Instagram und Twitter gestartet, um zu erfahren, ob ihr wollt, dass ich Franco battele und Bett- und Unterwäscheselfies mache, weil ich glaube, dass ich das genauso gut kann."

Sein hochgeladenes Bild ist eine Collage, die zum einen AJ zeigt, wie er sich in sein Bett gekuschelt hat und in die Kamera blickt und zum anderen das bekannte James-Pic. Schafft es AJ mit seinem Foto James den Rang abzulaufen?

Schaut euch James-Selfie-Show gleich hier, in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an.

[Video nicht mehr vorhanden]

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de