Promiflash Logo
Krankenhaus! Zerbricht Tori Spelling an Ehekrise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krankenhaus! Zerbricht Tori Spelling an Ehekrise?

28. Apr. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Tori Spellings (40) Ehe steht momentan auf dem Prüfstein. Nachdem sie ihr Mann Dean McDermott (47) betrogen hat und seine Affäre mit einer 28-Jährigen in den Klatschblättern publik gemacht wurde, arbeitet das Paar jetzt mit Hilfe einer Therapeutin an seiner Ehe. Begleitet werden sie dabei von TV-Kameras. Offenbar zu viel Stress für die Vierfach-Mama, denn nun soll sie ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Die schwere Ehekrise und die öffentliche Konfrontation damit waren jetzt offenbar zu viel für den "Beverly Hills 90210"-Star. Mindestens sechs Tage habe sie im Krankenhaus gelegen und sei ärztlich versorgt worden, wie E! News berichtet. Ihr reumütiger Ehemann habe sie jeden Tag besucht und habe bis zu zehn Stunden täglich an ihrem Bett gesessen. Mittlerweile wurde sie wieder entlassen und drehte bereits am Sonntag wieder für ihre Reality-Show.

Warum genau sie ins Krankenhaus musste, ist derzeit noch unklar. Fest steht, dass sie derzeit stark untergewichtig ist und ihr der Stress ins Gesicht geschrieben steht. Bleibt zu hoffen, dass sich Tori bald wieder erholt.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de