Vor Kurzem erst wurde gemunkelt, dass Rihanna (26) schwanger ist, denn mit Musikerkollege Drake (27) schwebt die Sängerin zurzeit auf Wolke 7 und genießt die Zeit mit ihm in vollen Zügen. So weit hergeholt ist das Baby-Gerücht aber auch gar nicht, denn wie ein Insider nun berichtet, wünscht sich Rihanna tatsächlich Nachwuchs mit Drake.

"Sie hat das Gefühl, dass sie ohne Pause arbeitet und will eine Auszeit einlegen. Rihanna hat auch von einer Heirat mit Drake gesprochen, aber sie will vor allem ein Kind von ihm", sagte eine Quelle dem britischen Magazin Now. Den Babywunsch hege die Sängerin auch schon seit Längerem: "Sie sieht ihre Freunde mit Kindern und hat das Gefühl, dass sie etwas verpasst. Als sie mit Chris Brown zusammen war, wollte sie auch ein Baby, aber ihre Beziehung war viel zu wechselhaft. Jetzt ist alles ruhiger, seit sie mit Drake zusammen ist", so der Insider weiter, denn Drake sei immer für sie da gewesen und auf ihn könne sie sich wirklich verlassen.

"Trotz ihrer Versöhnung mit Chris und ihrer Romanze mit Matt Kemp blieb Drake immer im Hintergrund. Ihre Verbindung zueinander ist sehr stark. So wie ihre Gefühle zurzeit sind, könnte sie sogar bald mit einem Babybauch auf der Bühne erscheinen." Über Rihanna mit Babybauch würden sich ihre Fans sicherlich freuen, aber wie gut kennt ihr euch denn eigentlich mit der Sängerin aus?

Rihanna und DrakeLondon Entertainment / Splash News
Rihanna und Drake
WENN
RihannaWill Alexander/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de