Promiflash Logo
Wegen Fluchtgefahr: Prinz Marcus weiter in Haft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Fluchtgefahr: Prinz Marcus weiter in Haft!

29. Apr. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren liebt er den großen Auftritt, schmückt sich gerne mit protzigen Autos und attraktiven Frauen, doch auf all das muss Prinz Marcus von Anhalt (47) jetzt verzichten. Seit vergangener Woche sitzt er wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft und an diesem Zustand wird sich so schnell auch nichts ändern: Wegen Fluchtgefahr muss Prinz Marcus auch auf Weiteres im Knast bleiben!

Ist er wirklich schuldig oder die Staatsanwaltschaft einfach nur vorsichtig? Am Dienstag wurde Prinz Marcus von Anhalt erneut dem Richter vorgeführt, sein Anwalt wollte bewirken, dass sein Mandant aus der U-Haft entlassen wird - vergebens. "Es ist so, dass er sich weiterhin in Untersuchungshaft befindet. Das Gericht ist davon ausgegangen, dass wegen seines Wohnortes in der Schweiz Fluchtgefahr besteht", erklärt Herr Langhanki, von Anhalts Anwalt, gegenüber Promiflash. "Der weitere Verlauf wird geprüft. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut." Wie lange Prinz Marcus noch im Gefängnis bleiben muss und wann es zu einer Verhandlung kommt, ist momentan noch nicht bekannt.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de