Promiflash Logo
Voll verheiratet? Kim Kardashian bezieht StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verheiratet? Kim Kardashian bezieht Stellung

7. Mai 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

"Sie haben's getan!" titelten zahlreiche Blätter in der vergangenen Woche bezüglich des Stands zum Thema Hochzeit. Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) seien längst in den Hafen der Ehe eingelaufen, hieß es allerorts. "Alles Quatsch", tönte es wenig später aus Insiderkreisen, ein offizielles Dementi oder gar eine Bestätigung blieb bisher aus.

Na was denn nun? Ein Vogue-Reporter hat jetzt bei einer Frau nachgefragt, die es definitiv am besten wissen muss. Auf der diesjährigen Met-Gala in New York suchten findige Paparazzi vergebens nach einem Ehering am Finger von Kim Kardashian - und zwar aus gutem Grund. Auf die Frage, ob man sie denn jetzt mit Mrs. West ansprechen solle, reagierte sie kurz und knapp mit: "Noch immer Kim, bald Mrs. West!" Na, also! Geht doch! Alle Unklarheiten beseitigt. Und auch bei Twitter stellte das It-Girl noch einmal klar: "Wir sind noch nicht verheiratet!" Spätestens Ende Mai wird es dann aber wirklich so weit sein, wenn die Megasause der Extraklasse in Paris steigt.

Ihr wusstet das längst, weil ihr echte "Kim und Kanye"-Kenner seid? Bewesit es hier!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de