Promiflash Logo
Also doch! Auch eine Sharon Stone (56) wird älterGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Auch eine Sharon Stone (56) wird älter

10. Mai 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Bislang schien das Alter an Sharon Stone spurlos vorübergegangen zu sein, mit ihren 56 Jahren ließ sie eher ihre jüngeren Kolleginnen in Hollywood alt aussehen. Nun aber zeigte sie ihr "wahres Gesicht" - und dieses hatte mit dem scheinbar ewig jungen Sexsymbol wenig gemein.

Ungewohnt abgeschlagen sah Sharon (56) aus, als sie in einem Gartencenter in Beverly Hills von den Paparazzi entdeckt wurde. Dunkle Augenringe, fade Haut, Altersflecken und ein faltiger Hals: Das wahre Beauty-Geheimnis des "Basic Instinct"-Stars scheint weniger ein Jungbrunnen, als vielmehr ein guter Make-up Artist zu sein. Kein Wunder also, dass Sharon nicht sonderlich glücklich war, als sie die lauernden Fotografen entdeckte.

Alle Normalsterblichen dürfte es hingegen freuen, scheinen doch die Zeichen der Zeit auch an Hollywood-Ikonen nicht spurlos vorüberzugehen. Sharon ist eben auch keine 20 Jahre alt mehr - wobei auch die jüngeren Stars und Sternchen schon mit ersten Alterserscheinungen zu kämpfen haben, wie jüngst Miley Cyrus (21) zu berichten wusste.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es eine ganz normale Sharon Stone zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de