Promiflash Logo
Rob Pattinson fühlt sich zu alt für Twilight-StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob Pattinson fühlt sich zu alt für Twilight-Stil

23. Mai 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Beim Filmfestival in Cannes feierte Robert Pattinson (28) endlich sein Red-Carpet-Comeback. Ganze anderthalb Jahre mussten seine Fans darauf warten. Wer nun darauf hofft, dass der smarte Brite nun auch wieder zu seinen schauspielerischen Wurzeln zurückkehrt und einen neuen Streifen nach Twilight-Manier dreht, der wird enttäuscht. Filme in diesem Stil sind nämlich nichts mehr für ihn.

"Ich könnte nicht noch einen 'Twilight'-Film machen", erklärte Rob gegenüber Variety. Der Grund: Er ist den Filmen schlichtweg entwachsen. "Ich bin zu alt", gibt der Mädchenschwarm zu bedenken. Und dabei hat er doch gerade erst seinen 28. Geburtstag gefeiert! Aber ohnehin war er mehr als überrascht von dem Erfolg, den er in der Rolle als Edward Cullen feiern durfte: "Niemand dachte, dass es eine große Sache werden würde."

Mit der "Twilight"-Ära hat der ehemalige Berufsvampir jetzt aber wohl endgültig abgeschlossen. Dafür steht er für eine neue Ära bereits in den Startlöchern. Demnächst soll nämlich sein erstes eigenes Musik-Album auf den Markt kommen. Dann dürften auch wieder einige Mädchenherzen höher schlagen, denn die mögen ja bekanntlich auch Rockstars.

Euer Herz schlägt auch für Robert Pattinson? Ob ihr wirklich über den Schauspieler Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de