Anzeige
Promiflash Logo
So fies sind die Reaktionen auf die Kimye-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So fies sind die Reaktionen auf die Kimye-Hochzeit

26. Mai 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende sprach die halbe Welt über DAS Ereignis des Jahres. Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) feierten ihre pompöse Hochzeit. Doch es gab doch tatsächlich auch Menschen, die dieses Event nicht allzu wichtig nahmen.

P. Diddy (44), der sich neuerdings wieder Puff Daddy nennt, zeigte sich ganz begeistert von der Trauung und gratulierte ihnen via Twitter: "Riesiger Segen und Glückwünsche an Kim und Kanye. Liebe ist eine wundervolle Sache." Doch manch einen Promi hat das Riesenspektakel, das sich durch Frankreich und Italien zog, so gar nicht berührt. Ex-Busenfreundin Paris Hilton (33) etwa verlor kein digitales Wort über die Hochzeit. Im Gegenteil, am Tag der Megasause rührte sie noch die Werbetrommel für ein Event, auf dem sie als DJane tätig war und schrieb: "Es wird eine wunderbare Party! Wir sehen uns." Nicht durch Ignorieren, sondern vielmehr durch Missachtung entwürdigte die New York Post die Hochzeit der zwei Stars. Sie schrieb: "Gähnende Nachrichten: Zwei Dummköpfe haben am Samstag in Italien geheiratet. Die Hochzeit von Sex-Tape-Star Kim Kardashian und Egoist Kanye West war opulent genug für das Forte di Belverde in Florenz und schäbig genug für das Reality-TV." Auweia, da werden Kimye wohl nicht sehr begeistert sein, wenn sie in ihren Flitterwochen davon erfahren.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, wer neben Paris Hilton auch noch durch Abwesenheit auf der Hochzeit glänzte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de