Promiflash Logo
Crazy Comeback: Scooter und der singende NippelKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Comeback: Scooter und der singende Nippel

28. Mai 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Seit 1983 rocken Scooter die deutschen Diskotheken und viele Konzerte mit ihrem unverkennbaren Technosound. Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um die norddeutsche Künstlergruppe war, gibt es jetzt wieder etwas auf die Ohren und das mit ganz besonderer und ungewöhnlicher Unterstützung.

"Bigroom Blitz" heißt das neueste Werk der Kombo und kommt im ersten Moment wie der typische Scooter-Song um die Ecke. Doch bei genauerer Betrachtung fällt dann doch der eine oder andere Unterschied auf. Zum einen hat H.P. Baxxter (50) doch einen höheren "Gesangsanteil" als in vergangenen Liedern und zwischenzeitlich wird der Beat sogar auf HipHop umgemünzt, aber ab und an steht die Band ja auf einen ungewöhnlichen Mix. Noch ungewöhnlicher ist nur der Künstler, der mit bei dem Song dabei ist. Zugegeben, an Wiz Khalifa (26) selbst ist nichts ungewöhnlich, doch im Video tritt er als singende Brustwarze von einer der Tänzerinnen auf und legt damit dann doch einen ziemlich denkwürdigen Auftritt hin.

Die Single ist übrigens die erste Auskopplung aus Scooters neuem Album "The Fifth Chapter". Nach Chartplatzierungen um Platz 40 aufwärts möchte die Gruppe damit mal wieder einen besseren Platz ergattern. Davon, ob ihnen das gelingen kann, könnt ihr euch selbst überzeugen und euch das Video hier ansehen:

Scooter im März 2004Getty Images
Scooter im März 2004
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de