Promiflash Logo
Mit dem Hammer: Carmen Geiss schlachtet "Llambi"!Nigel Treblin / GettyZur Bildergalerie

Mit dem Hammer: Carmen Geiss schlachtet "Llambi"!

30. Mai 2014, 20:27 - Promiflash Redaktion

Sie hatte die Sympathien auf ihrer Seite, man konnte mit ihr lachen und weinen, aber ins heutige Finale von Let's Dance hat sie es trotzdem nicht geschafft: Carmen Geiss (49) darf stolz darauf sein, in der Tanz-Show den dritten Platz belegt zu haben. Dennoch muss die Enttäuschung zunächst tief gesessen haben bei der Society-Lady, kurzzeitig zeigte sie sich extrem kratzbürstig, was die Sendung anging. Heute zu Gast bei der Final-Sendung aber ist sie entspannt wie immer, wobei... Die Gute schlachtete tatsächlich "Llambi"!

Aber selbstverständlich nicht den Juror Joachim Llambi (49), der ihr während der Show des Öfteren sehr unverhüllt sagte, wie misslungen er ihren Auftritt fand. Tatsächlich handelte es sich um ein Sparschwein, welches ihr Tanzpartner aus der Sendung, Christian Polanc (36), zur "Fluchkasse" ausgerufen hatte. Um zu sehen, wie viel Carmen für ihre verbalen Entgleisungen tatsächlich während des Trainings blechen musste, wurde das gute Stück, das eben auf den Namen "Llambi" hörte, kurzerhand von ihr selbst geschlachtet. Begleitet wurde die Szene von ihrem typischen "Rooooobert!"-Ruf, denn der Gatte sollte noch ein bisschen was drauflegen. Das Geld soll einem guten Zweck, genauer gesagt der Stiftung von Alexander Leipold (44), die sich für Kinder, die bereits einen Schlaganfall erlitten haben, einsetzt, zugutekommen. Schöne Idee - und Carmen hat diese Form der "Rache" auch sichtlich Spaß gemacht!

Was wisst ihr über die glamouröseste Familie, die das deutsche TV zu bieten hat? Testet es ganz einfach hier:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de