Diese Kultblondine hat wahrlich ein turbulentes Lebensjahr hinter sich, denn Melanie Müller (26) hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Erfolge verbucht und große Karrieresprünge gemacht. Genug Gründe also, um es heute so richtig krachen zu lassen, denn das TV-Sternchen feiert seinen 26. Geburtstag! Die beste Gelegenheit also, ein viertel Jahrhundert mit Melli Revue passieren zu lassen.

Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Erfolgs feiert Melli nun auch Geburtstag. Da bleibt wohl nur zu sagen: Happy Birthday!

So begann der Sommer des letzten Jahres bereits mit einigen Engagements für die hübsche Melanie, die dank ihres Kampes um den Bachelor Jan Kralitschka (37) bereits bekannt war. Auftritte beim Familien-Duell, "Pool Champions", Das perfekte Promi-Dinner oder Cash Crash waren aber nur winzig kleine Fische im Vergleich zu dem Format, das im Januar 2014 ihr Leben auf den Kopf stellen sollte. Im Dschungelcamp mauserte sich Melanie mit ihrer direkten Art schnell zur Favoritin der Staffel und zeigte neben Humor und frechen Sprüchen auch echte Emotionen. Kein Wunder also, dass sie am Ende als Siegerin aus Australien zurückkehrte und von da an einen königlichen Titel tragen durfte.

Doch nach Ende des Busch-Abenteuers ging es für Melanie in Sachen Erfolg erst richtig los. Nachdem sie in ganz Deutschland bekannt war wie ein bunter Hund, winkten ihr zahllose Jobangebote. Neben einem eigenen Erotikshop konnte die Sächsin auch als Ballermannstar richtig punkten und tritt noch immer regelmäßig auf Mallorca auf. Seit Neuestem ist zu ihrem Song-Repertoire sogar ein passender WM-Hit dazugekommen, der sich zum echten Trash-Kult gemausert hat.

Wie gut ihr die Blondine kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Melanie MüllerStarpress/WENN.com
Melanie Müller
Melanie MüllerYouTube / --
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de