Promiflash Logo
Zu dünn? Ann-Kathrin Brömmel posiert im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn? Ann-Kathrin Brömmel posiert im Bikini

24. Juni 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

Zur WM 2014 trudeln so langsam auch die Herzdamen in Brasilien ein, um ihre Liebsten zu unterstützen. Im Deutschlandtrikot stand auch Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) im Stadion. Mit knappen Shorts und einem hochgekrempelten Shirt feuerte sie ihren Mario (22) an. Schon dort war ihre zierliche Figur nicht zu übersehen. Nun hat sie sich in einem Bikini gezeigt - aber ist die Götze-Freundin da nicht zu dünn?

Mit dem Symbol einer Sonne lud sie das Bild auf Instagram hoch. Es zeigt Ann-Kathrin in der Sonne liegend in einem roten Bikini. Ihr Oberkörper ist so dürr, dass sich ihre Knochen an der Schulter abzeichnen. Auch ihre Arme wirken ziemlich dünn.

Erst kürzlich kritisierten viele Fans, Ann-Kathrin sei zu dünn. Ob dieses Bild aus Brasilien wieder hitzige Diskussionen um die Freundin von Mario Götze entfacht?

Alle Infos zum vergangenen Deutschland-Spiel gegen Ghana könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de