Promiflash Logo
Heidi Klum zu dünn: Das hält Joop von ihrer FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum zu dünn: Das hält Joop von ihrer Figur

25. Juni 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Es waren Bilder, die ihren Fans Sorge bereiteten: Heidi Klum (41) zeigte sich bei den CDFA-Awards vor fast zwei Wochen erschreckend dünn auf dem Red Carpet. Prompt machten sich Gerüchte breit, das Topmodel habe aufgrund seines 14 Jahre jüngeren neuen Freundes Vito Schnabel (27) so abgenommen. Ihr GNTM-Jurykollege Wolfgang Joop (69) hat sich nun zu den Heidi-Bildern geäußert - und gibt ein überraschendes Urteil ab.

Joop und Heidi lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" erst richtig kennen. Seitdem sind die beiden Modekenner gute Freunde. "Wir haben uns sehr sehr lieb gewonnen", gesteht der Designer gegenüber Bunte. Und wie genau findet der 69-Jährige es nun, dass seine neue liebe Freundin mittlerweile ein paar Kleidergrößen weniger trägt, obwohl sie doch vorher schon gertenschlank war? "Es gibt ein Motto in Amerika: Du kannst nicht dünn und reich genug sein. Insofern müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen." Na wenn der liebe Wolfgang das sagt...

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr Heidi noch mal mit deutlich weniger Kilos auf dem Red Carpet:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de