Da ist einfach der Wurm drin! Schon wieder soll bei Britney Spears (32) ein Liebestraum geplatzt sein. Wenn die Gerüchte stimmen, haben sich die Pop-Queen und ihr Freund David Lucado nach einem Jahr Beziehung getrennt. Nach der Scheidung von Kevin Federline (36) und dem Aus mit Jason Trawick (42) wäre das der nächste herbe Rückschlag für Brit. Doch warum tut sich die Mutter von zwei Jungs so schwer mit der Liebe?

Erfahrt alles rund um die mögliche Trennung in dieser "Coffee Break"-Folge:

Grund 1: Zeitmangel! Nach vielen missglückten Comeback-Versuchen läuft es bei Britney endlich wieder rund: Ihre Show "Piece of Me" in Las Vegas war der langersehnte Mega-Deal! Doch die Auftritte in der Spielerstadt sind zeitraubend. Hat David keine Lust mehr, ständig nur auf seine Süße zu warten?

Und dann sind da ja auch noch die beiden Söhne, die viel Zeit in Anspruch nehmen. So viele mögliche Gründe - doch bisher fehlt ein offizielles Statement der Sängerin. Falls das Paar tatsächlich getrennt ist, wäre es ein weiterer trauriger Höhepunkt in Britneys langer Krisen-Historie!

Natürlich darf munter weiter spekuliert werden, woran die Beziehung gescheitert ist - oder noch scheitern könnte: Ist es am Ende Brits extremer Baby-Wunsch, der schon Ex-Lover Jason Trawick vergrault haben soll - ebenso wie das ständige Gewichtsjojo, mit dem die Blondine auch aktuell wieder zu kämpfen hat. Schuld könnte auch Papa Spears, Britneys Vormund, sein: Er soll als Erstes Davids Background gründlich durchleuchtet haben.

Grund 2: Paparazzi-Alarm! Der bodenständige David schien der labilen Sängerin gut zu tun. Doch war der plötzliche Medienrummel zu viel für den Rechtsanwaltsgehilfen? Von heute auf morgen sah sich der "Normalo" einem Dauer-Blitzlicht ausgesetzt. Sehnt er sich etwa nach seinem ruhigen Leben zurück?

Grund 3: Unzuverlässigkeit! Eine Eigenschaft, über die sich Britney bei ihrem Süßen beschwerte: Er rufe sie nie zurück! Vielleicht ist David doch nicht immer der Gentlemen, den sich die Pop-Prinzessin an ihrer Seite wünscht?

[Folge nicht gefunden]
Britney SpearsBrian To/WENN.com
Britney Spears
Britney Spears und David LucadoWENN
Britney Spears und David Lucado
Britney SpearsInstagram/ britneyspears
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de