Promiflash Logo
Liebes-Aus: Darum ist Britney Spears wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Darum ist Britney Spears wieder Single

26. Juni 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Da ist einfach der Wurm drin! Schon wieder soll bei Britney Spears (32) ein Liebestraum geplatzt sein. Wenn die Gerüchte stimmen, haben sich die Pop-Queen und ihr Freund David Lucado nach einem Jahr Beziehung getrennt. Nach der Scheidung von Kevin Federline (36) und dem Aus mit Jason Trawick (42) wäre das der nächste herbe Rückschlag für Brit. Doch warum tut sich die Mutter von zwei Jungs so schwer mit der Liebe?

Grund 1: Zeitmangel! Nach vielen missglückten Comeback-Versuchen läuft es bei Britney endlich wieder rund: Ihre Show "Piece of Me" in Las Vegas war der langersehnte Mega-Deal! Doch die Auftritte in der Spielerstadt sind zeitraubend. Hat David keine Lust mehr, ständig nur auf seine Süße zu warten?

Grund 2: Paparazzi-Alarm! Der bodenständige David schien der labilen Sängerin gut zu tun. Doch war der plötzliche Medienrummel zu viel für den Rechtsanwaltsgehilfen? Von heute auf morgen sah sich der "Normalo" einem Dauer-Blitzlicht ausgesetzt. Sehnt er sich etwa nach seinem ruhigen Leben zurück?

Grund 3: Unzuverlässigkeit! Eine Eigenschaft, über die sich Britney bei ihrem Süßen beschwerte: Er rufe sie nie zurück! Vielleicht ist David doch nicht immer der Gentlemen, den sich die Pop-Prinzessin an ihrer Seite wünscht?

Natürlich darf munter weiter spekuliert werden, woran die Beziehung gescheitert ist - oder noch scheitern könnte: Ist es am Ende Brits extremer Baby-Wunsch, der schon Ex-Lover Jason Trawick vergrault haben soll - ebenso wie das ständige Gewichtsjojo, mit dem die Blondine auch aktuell wieder zu kämpfen hat. Schuld könnte auch Papa Spears, Britneys Vormund, sein: Er soll als Erstes Davids Background gründlich durchleuchtet haben.

Und dann sind da ja auch noch die beiden Söhne, die viel Zeit in Anspruch nehmen. So viele mögliche Gründe - doch bisher fehlt ein offizielles Statement der Sängerin. Falls das Paar tatsächlich getrennt ist, wäre es ein weiterer trauriger Höhepunkt in Britneys langer Krisen-Historie!

Erfahrt alles rund um die mögliche Trennung in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de