Promiflash Logo
Spiel-Ausfall bei WM: So geht's Mats Hummels jetztDEFODI LTD. & CO. KG/ActionPressZur Bildergalerie

Spiel-Ausfall bei WM: So geht's Mats Hummels jetzt

30. Juni 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es also ernst für die deutsche Nationalmannschaft und mit dem Match gegen Algerien steht für Joachim Löw (54) und seine Jungs das erste K.O.-Spiel der WM 2014 an. Umso schlimmer, dass kurz vor dem Spiel bekannt wurde, dass die DFB-Elf ohne Abwehrstar Mats Hummels (25) auf den Platz muss! Und während statt seiner Shkodran Mustafi (22) in der Startelf steht und Mats' Fans bangen, wie lange er wohl ausfällt, drückt der Dortmunder seinen Kollegen aus dem Hotelbett fleißig die Daumen.

Nicht nur für das gesamte Team, auch für Mats selbst ist es natürlich bitter, dass er das Achtelfinale aus dem Krankenbett aus verfolgen muss. Von seiner Enttäuschung lässt er sich auf Facebook allerdings nichts anmerken und stärkt stattdessen seiner Mannschaft den Rücken: "Leider kann ich gleich nicht mit dabei sein, ich drücke den Jungs 'aus dem Bett' die Daumen. Ich hoffe, wir packen es ins Viertelfinale." Einen Hoffnungsschimmer gibt es für Hummels und seine Fans aber schon: Im Interview mit dem ZDF prognostizierte Oliver Bierhoff (46), dass Mats im Falle des Viertelfinal-Einzuges wohl wieder auf dem Platz stehen könnte. Bleibt also nur Daumen drücken für das DFB-Team und Mats, damit er seine erneute Chance am kommenden Freitag tatsächlich bekommt.

Wie sich Mats und Co. Frisurentechnisch bei der WM schlagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de