Promiflash Logo
Sexy BH-Blitzer: Selena Gomez kann es nicht lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy BH-Blitzer: Selena Gomez kann es nicht lassen

20. Juli 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Seit Selena Gomez (21) ihre vermeintlich neuen Brüste hat, präsentiert sie diese bei jeder Gelegenheit. Auch wenn das plötzliche Busenwunder beim "Ischia Global Film and Music Festival" wieder auf einen BH setzte, wusste es seine prallen Argumente dennoch bestens zu betonen: Selena trug eine durchsichtige Bluse, die den Blick auf ihren BH komplett freilegte.

Bis auf die Knopfleiste, den Kragen und den Ärmelbund hatte Selena nicht wirklich viel Stoff an ihrer Bluse zu bieten. Das ungewöhnliche Kleidungsstück kombinierte sie mit einem nicht weniger unkonventionellen Rock. Deutlich zurückhaltender verhielt es sich da schon mit ihrem dezenten Make-up und ihrem offen getragenen Haar. Dennoch ließ sich eines nicht abstreiten: Unschuldig war wirklich nur die Farbe von Selenas freizügigem Outfit.

So offen die Sängerin ihren Busen zur Schau trägt, so verschlossen geht sie mit den Gerüchten um, wonach sie bei ihren prallen Brüsten hat nachhelfen lassen. Doch ganz im Sinne von Selena sei das Hauptaugenmerk schnell wieder auf ihr Outfit gelegt: Wie findet ihr die gewagte Aufmachung der 21-Jährigen? Hier könnt ihr abstimmen:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de