Promiflash Logo
Seht hier Robin Thicke in seiner ersten Filmrolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Robin Thicke in seiner ersten Filmrolle!

25. Juli 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Hauptberuflich ist er Sänger, doch Robin Thicke (37) war bereits in TV-Serien wie "Wunderbare Jahre" oder "Unser lautes Heim" zu sehen. In diesem Jahr allerdings feiert er sogar sein Spielfilmdebüt.

In "Making the Rules" ist Robin Thicke in einer der Hauptrollen neben Jaime Pressly zu sehen. Der Sänger spielt die Rolle von Shaun, einen jungen Mann, der früher einmal der Freund von Abby war. Die wiederum wird durch einen Unfall dazu gezwungen, ihren Job als Köchin aufzugeben. Schon bald leben sich sie und ihr Ehemann Matt auseinander und plötzlich tritt Shaun wieder in ihr Leben. Bereits im Jahr 2012 wurde der Film gedreht, also ein Jahr vor Robins großem Hit "Blurred Lines" und dem Beziehungs-Aus mit Ehefrau Paula Patton (38). Doch wer jetzt gedacht hätte, dass "Making the Rules" auf die große Kinoleinwand kommen wird, der irrt sich. Der Film wurde bereits veröffentlicht, allerdings still und heimlich auf DVD. Außerdem gibt es ihn als Video-on-Demand, also auf Abruf, zu sehen, doch das scheinbar nur in den USA.

Wie sich Robin Thicke als Schauspieler so macht, könnt ihr euch hier im Original-Trailer anschauen:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de