Anzeige
Promiflash Logo
Neues "Tattoo": Melanie Griffith liebt sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues "Tattoo": Melanie Griffith liebt sich selbst

30. Juli 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Antonio Banderas (53) zieht Melanie Griffith (56) nach fast 20 Jahren Ehe nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu dem Schauspieler. Dazu gehört auch, dass sie sich von ihren Altlasten befreit - und da steht ganz oben auf der Liste natürlich die Entfernung ihres "Antonio"-Liebes-Tattoos. Zuletzt sah man sie deshalb mit einem schlichten weißen Verband am Arm beim Verlassen einer Laserklinik in West-Hollywood. Doch nun hat sich Melanie etwas Witziges für diese doch ein wenig traurige Aktion ausgedacht.

Denn die Schauspielerin wurde beim Shoppen in Larchmont Village nun mit einem neuen Schriftzug in ihrem "Antonio"-Herz gesichtet und beweist damit eindeutig Humor! Auf dem weißen Pflaster, das immer noch ihren Arm ziert, hat sie nämlich kurzerhand "Mel" geschrieben und damit ein Liebesbekenntnis an sich selbst gemacht. Eine wirklich tolle Art, mit dieser Situation umzugehen und nach vorne zu blicken!

Auch kurz vor der Scheidung war sie ganz gelassen. Hier könnt ihr euch die coole Melanie Griffith noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de