Promiflash Logo
DSDS-Jury-Austausch: Weg für Heino ist geebnetActionPress/SchalkeZur Bildergalerie

DSDS-Jury-Austausch: Weg für Heino ist geebnet

27. Aug. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Der Sender wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern, dass Heino (75) bereits im nächsten Jahr als DSDS-Jurymitglied im TV zu sehen sein soll. Man müsse sich schon noch gedulden, bis alle Beteiligten die jeweiligen Verträge signiert hätten. Doch eine Neuigkeit konnte Promiflash dennoch bekommen, so ließ die verantwortliche Sprecherin des Senders verlauten, dass für die kommende Staffel alle Jurymitglieder bis auf DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (60) ausgetauscht werden sollen. Wird der blonde Schlagerstar also tatsächlich einen Platz bekommen?

Was nun ein eindeutiges Aus für Mieze Katz (35), Marianne Rosenberg (59) und auch für Kay One (29) bedeutet, könnte also definitiv für Heinos Neueinstieg in die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" stehen. Sein Management antwortete auf Anfrage von Promiflash bloß: "Kein Kommentar. Ich kann Ihnen dazu nichts sagen." Ein Dementi klingt anders. Wie es allerdings um die anderen beiden Juryplätze steht, ist bislang nicht bekannt. Spannend wird es, denn im Herbst werden bereits die ersten Castings in Anwesenheit der werten Juroren abgedreht.

Was würdet ihr denn von Heino als Jurymitglied bei DSDS halten? Ist er euch zu lahm oder seid ihr bereits von seiner rockigen Seite überzeugt? Teilt uns doch hier einfach eure Meinung mit:

Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de