Promiflash Logo
Prinz Mario-Max: So sehr blutet ihm das HerzActionPressZur Bildergalerie

Prinz Mario-Max: So sehr blutet ihm das Herz

27. Aug. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem Prinz Mario-Max (36) das Promi Big Brother Haus verlassen musste, prasselte extrem viel auf ihn ein. Neben seinem Rausschmiss musste er sich vor allem mit der Trennung von seiner Freundin Kath von Bö auseinandersetzen. Und während der Prinz bei seinem Auftritt im Frühstücksfernsehen eigentlich ganz gefasst wirkte und erzählte, dass dieses Kapitel abgeschlossen sei, klingt es nun so, als sei sein Liebeskummer doch heftiger als gedacht.

Denn wie Prinz Mario-Max gegenüber Promiflash sagte, kann er sich momentan noch keine neue Frau an seiner Seite vorstellen: "Ich suche nur viele Lebensfreunde, die mit mir durchs Leben gehen und mir ein bisschen Sonne geben. Eine Beziehung könnte ich jetzt niemals eingehen, dazu blutet mir viel zu sehr das Herz! Ich muss aber nach vorne gucken und stürze mich erst einmal in die Arbeit" Das klingt tatsächlich nicht danach, als wolle sich der 36-Jährige schnell wieder verlieben und das ist nach solch einer öffentlichen Trennung auch mehr als verständlich.

Es bleibt Prinz Mario-Max nur zu wünschen, dass er viele liebe Menschen um sich herum hat und sich Zeit nimmt, seinen Herzschmerz zu heilen.

Was die Mutter des Prinzen zur Trennung ihres Sohnes sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de