Nur noch ein Tag bis zum großen Finale von Promi Big Brother - und offensichtlich ist das Ego derjenigen Kandidaten, die die bisherigen Rauswurf-Runden heil überstanden haben, ganz schön aufgeblasen. Vor allem Aaron Troschke (25) und Ronald Schill (55) fahren jetzt ordentliche Geschosse auf: In der heutigen Folge fliegen zwischen den beiden die Fetzen!

"Richter Gnadenlos" macht seinem Namen alle Ehre, als er Keller-Bewohner Aaron bei einem Telefonat von oben nach unten fies von der Seite anredet: "Hallo, ist es der Keller, der da spricht? Ist es Aaron der Versager, der Challenge-Versager?" Doch der Angegriffene gibt ihm direkt Kontra: "Ist da Barney, der zu feige ist, sich selbst zu nominieren?" Dieser Vorwurf prallt an Ronald Schill ab. Er habe den Siegeswillen in sich und sehe überhaupt keinen Grund, seinen Auszug zu forcieren: "Aber wenn ich so wie ihr im Keller vor mich hinvegetieren würde, würde ich mich natürlich selbst nominieren, um aus dem Verlies herauszukommen. Aber hier oben schwelgen wir im Luxus, da ist das Leben prall und wir haben sogar eine Frau um uns. Vielleicht bekommst du morgen eine zweite Chance, dich bei einer Challenge zu rehabilitieren?"

Jetzt ist auch Aaron so richtig in Fahrt: "Ja, ja. Die haben schon überlegt, ob ich dich am Gehirn operieren muss. Da ist natürlich jeder winzige Fehler tödlich und deswegen wollten sie deins nehmen, weil es am kleinsten ist!" Doch Schill reagiert auf den fiesen Diss gar nicht - er ist sich sicher, dass Aarons Stunden im Container ohnehin gezählt sind. Ob das Publikum das genauso sieht und den Kult-Wer wird Millionär-Kandidaten heute Abend tatsächlich so kurz vor dem Ziel herauswählen wird? In Umfragen liegt Aaron jedenfalls weit vor Schill. Und der wiederum hat selbst vor einigen Tagen noch gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall!"

Im Container wurde nicht nur gezickt, sondern auch gekuschelt. Alles über Paul Jankes (32) Wirkung auf seine Mitbewohnerinnen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in München
Michael Wendler, SängerGetty Images Entertainment
Michael Wendler, Sänger
Paul Janke bei den InTouch-AwardsFlorian Ebener/Getty Images
Paul Janke bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de