Anzeige
Promiflash Logo
Deal: Katherine Heigl lässt Millionen-Klage fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deal: Katherine Heigl lässt Millionen-Klage fallen

28. Aug. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (35) lieferte sich seit April einen Gerichtsstreit mit einer New Yorker Apotheken-Kette, Duane Reade. Sechs Millionen Dollar Schadensersatz forderte die als schwierig geltende Schauspielerin, weil ungefragt Bilder von ihr genutzt wurden - für Katherine ein No-Go! "Sogar @KateHeigl kann einem Einkauf hier nicht widerstehen", warb die Apotheke unter einem Paparazzi-Foto online, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.

Wie TheWrap berichtet, konnte man sich nun aber doch außergerichtlich einigen und das Verfahren wurde eingestellt. Der Anwalt der 35-Jährigen bestätigte gegenüber dem Onlinemagazin, dass Duane Reade als Entschädigung Geld an eine wohltätige Organisation der Aktrice spenden wird. Die Jason Debus Heigl Foundation kümmert sich um das Wohl der Tiere. Weitere Details der Vereinbarung unterliegen der Verschwiegenheit. Heigl hat nun jedoch nicht mehr die Möglichkeit, das Unternehmen noch einmal wegen des gleichen Vergehens zu belangen.

Die Blondine hat ja den Ruf schwierig zu sein. Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de