Showdown! Zwei spannende Wochen Promi Big Brother gehen zu Ende. Von Anfang an hat sich ein klarer Favorit beim Publikum herauskristallisiert: Aaron Troschke (25)! Seine Beliebtheit ist unerschütterlich. Für euch steht jetzt schon fest, dass er den Sieg der zweiten Staffel einfahren wird.

Lagen vor dem Einzug ins Haus vor allem Paul Janke (32) und Claudia Effenberg (48) vorne, ist den Zuschauern schon nach dem ersten Tag im Container aufgefallen, was der legendäre Wer wird Millionär?-Kandidat für ein Sympathieträger ist. In jeder Abstimmung, die folgte, holte er sich den Tagessieg um den "Promi Big Brother"-Liebling. Circa die Hälfte aller Stimmen gingen an ihn. Nur Hubert Kah (53) holte gegen Ende etwas auf. Doch da dieser am Donnerstagabend im Nominierungskampf rausflog, ist Aaron im Beliebtheitscheck absolut unschlagbar! Um die 70 Prozent sind der Meinung, er soll als Gewinner aus dem Haus hervorgehen. Solch ein tolles Ergebnis fuhr Aaron Troschke noch nie ein.

Claudia Effenberg, Paul Janke und Ronald Schill (55) liegen mit ihren Votes auf einem ähnlichen Niveau (zwischen acht und zehn Prozent), nur Michael Wendler (42) ist weit abgeschlagen mit nicht einmal drei Prozent aller Abstimmungen, wie ihr hier nachlesen könnt.

Aaron TroschkeWENN
Aaron Troschke
Aaron Troschke und Hubert KahSat.1
Aaron Troschke und Hubert Kah
Paul Janke, Aaron Troschke, Mia Julia, Alexandra Rietz und Liz BaffoeTwitter / PromiBB
Paul Janke, Aaron Troschke, Mia Julia, Alexandra Rietz und Liz Baffoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de