Promiflash Logo
Kristen Stewart: Gute Kollegen sind wie "Drogen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Gute Kollegen sind wie "Drogen"

30. Aug. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem tönte Kristen Stewart (24) noch, sie könne jede Rolle bekommen und sich alles erlauben. Nun rechnete sie nicht nur mit den Medien ab, sondern urteilt auch über die Schauspielfähigkeiten ihrer Kollegen. Denn während einige sie richtig vom Hocker rissen, sei die Arbeit mit anderen nicht immer so einfach gewesen.

"Ich wurde noch nie komplett hängen gelassen, aber ich musste schon einige Leute antreiben. Bei manchen war ich wirklich froh, dass wir nur ein paar Szenen zusammen hatten", verrät Kristen jetzt in der französischen Ausgabe der Vanity Fair, nennt aber netterweise keine Namen, um wen es sich bei den schwierigen Kollegen handelt. Allerdings hätten die positiven Erfahrungen überwogen. "Wenn das Zusammenspiel richtig gut ist, ist es wie eine Droge. Ich bin stark von der Schauspiel-Chemie abhängig. Wenn ich nämlich mit jemandem drehen muss, mit dem ich gar nicht harmoniere und mit dem ich alles faken muss, ist das sehr traurig für mich und dann ist auch meine Arbeit schlechter", gesteht Kristen.

Ob Robert Pattinson (28) bei Twilight ihre Droge war? Mit ihm hat sie jedenfalls eine lange Zeit mehr als gut harmoniert...

Ihr seid Fans von Kristen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de